One Comment

  1. Liebe Andrea, anstrengende Wochen liegen hinter Dir. Und ein Sieg den Umzug bezwungen zu haben! Ein neuer Abschnitt wartet auf Dich. Möge er gesegnet sein!
    Inzwischen ist der Rest der wunderschön, blühenden Rose von der Nachbarin niedergemetzelt. Wiederholt sehe ich mir das über ein Jahrzehnt an und bin immer aufs neue beeindruckt und verstört. Wenn es so ist dass es heraus kommt wie man in den Wald hinein ruft würde ich es mir der Angst bekommen. Ich mag diesen Wohnort immer weniger weil er mich zwingt immer wieder, zu der Enge hier, auf solch zerstörte Minigärten zu blicken denn es dauert lange bis das wieder ansehnlich aussehen wird.

    Pausieren hast du dir verdient liebe Andrea.
    Herzlichst
    Sophia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.