Über mich

 

Auf meinem Blog findet ihr Bilder, Perlenarmbänder, genähtes, gehäkeltes und vieles mehr. 

Kreativität begleitet mich seit meiner Kindheit, Malen (Öl, Aquarell, Acryl, Seidenmalen), Basteln, Werken und Gestalten jeglicher Art. Entscheidende Impulse geben mir eigene Fotografien, Farbenfröhlichkeit und Gefühle, Bilder, die im Kopf entstehen. Vielfach inspirieren mich auch Eindrücke aus der Natur. Ebenso recycle ich Gegenstände aus dem Alltag in meine Bilder.  Die Idee meine Bilder der Öffentlichkeit zu präsentieren, entstand durch die große Nachfrage aus meinem Freundeskreis. Danke an meine Söhne und alle die mich dabei unterstützt haben. Ein Dankeschön an Florian (Foto Sexauer) der die ersten Bilder professionell fotografiert hat. Und ein besonderes Dankeschön an meine liebe Freundin L.

Ich lade euch herzlich ein euch auf meinem Blog und in der Galerie umzuschauen.

Andrea Langer

 

.