Di Farykte Kapelle – arsNoah Konzert

Wie man unschwer erkennen kann, gehe ich im Moment viel auf Konzerte. Alle kann ich leider hier nicht vorstellen. Ich genieße die Musik. Gestern Abend war ich in meiner alten Heimat in Ismaning auf einem arsNoah Konzert (arsnoah). Ich habe diesen Verein mitgegründet und war jahrelang im Vorstand tätig. Und ich freue mich immer wieder meine Freunde und Bekannte dort zu treffen.
Di Farykte Kapelle (difaryktekapelle) hat gestern richtig Schwung in den Laden gebracht. Der Schlagzeuger ist kurzfristig für den Kollegen der Grippe hat, eingesprungen. Ein Ismaninger Musiker (Saxophon ganz rechts) hat spontan angefragt ob er mitspielen kann. Die Kapelle hat zusammen gut harmoniert, als ob sie nie in anderer Besetzung gespielt hätte – Respekt.
Julia hatte gestern Geburtstag und ihre Gäste zum Konzert eingeladen. Noch nie dagewesen – es wurde durch das ganze Lokal getanzt. Julia – deine Gäste hatten Spaß und haben das restliche Publikum mitgerissen.

Lieber Freddy und deine Kapelle, vielen Dank für den schönen Abend. Ich kann nur die Beschreibung von deiner Homepage wiedergeben, denn sie bringt es auf den Punkt.

di farykte Kapelle – Herrlich ‚farykt‘, leidenschaftlich explosiv, virtuos und auch berührend. Ein wilder, mitreißender Ritt quer durch Zirkus, Klezmer, Balkan und Orient.

Mit eigenwilligen, musikalischen Arrangements. Mit dem leidenschaftlichen Bläservirtuosen und Sänger Freddy Engel zelebriert di farykte Kapelle das große, bittere, süße und verrückte Theater des Lebens:

Die Liebe, den Rausch, die Wut, die Freude, die Sinnlichkeit, das Trottoir… Tempo, Leidenschaft, Energie des Augenblicks gepaart mit der urwüchsigen Kraft traditioneller Musik…

Allez – volle Nacht voraus!!

One Comment

  1. Vielen Dank für den Blog- Eintrag, liebe Andrea !
    Hat echt Spaß gemacht bei arsNoah in Jan´s Bistro.
    Hab´s auf meiner facebookseite geteilt….

    Bis bald, liebe Grüße & alles Gute

    Freddy Engel & alle Kapellis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.